Stammtisch-Neustart am 17. August in Hanstedt

Neue Ideen und Engagierte gefragt / World Cleanup Day

Themen im August sind: Wer hat Lust und Zeit, sich beim neuen Hanstedter Geschirrverleih Porzellan statt Plastik zu engagieren? Das Lager (siehe Foto!) hat sich in den vergangenen Monaten gefüllt: Ich habe zusammen mit meiner Familie Hunderte Teller und vieles andere verpacken können - insbesondere in wunderschöne Tellertaschen, die sehr fitte Schneiderinnen gezaubert haben (Danke!).  

Außerdem: Wir planen unter dem Dach des Vereins klimafair leben e.V. wieder beim diesjährigen World Cleanup Day am 18. September 2021 mitzumachen. Vielleicht könnten wir diese Aktion kombinieren mit Planungen vom Stammtisch-Treffen im Oktober 2020?

Das Kulturbäckerei-Team bietet uns zudem an, die Räume für die eine oder andere Arbeitsgruppe zu nutzen. Welche Ideen gibt es, lohnt es, zu entwickeln?

Anmeldungen bitte per Mail an mich. Entsprechend den dann geltenden Corona-Auflagen wird wahrscheinlich nachzuweisen sein, ob alle entweder getestet, geimpft oder genesen sind. Je nach Wetterlage und Größe der Gruppe, könnten wir uns auch draußen hinsetzen. Da die Geschirrausgabe zum Gebäudekomplex der Kulturbäckerei gehört, werden wir uns den aktuellen Status Quo zu Beginn anschauen.

Ich freue mich auf Euch! Eure Dagmar Penzlin

Zurück